Zum Hauptinhalt

WUNSCH: Dateien aus "Verzeichnis" im Browser öffnen (nicht herunterladen)

WUNSCH: Dateien aus "Verzeichnis" im Browser öffnen (nicht herunterladen)
von Veronika Aumann -
Anzahl Antworten: 1

Bezüglich Dateien aus 'Verzeichnissen': die Pdfs, Bilder etc in Verzeichnissen werden bei mir grundsätzlich heruntergeladen. Ich möchte die aber wirklich gern einfach erstmal anschauen im Browser, vielleicht sogar auch mit so einem Vorschau-Move wie der Leertaste im Finder beim Mac. 

Ist das möglich, und wenn ja, wie...? 

Danke & viele Grüße! Veronika

Als Antwort auf Veronika Aumann
von Gitta Bertram -
Liebe Veronika,
das wünsche ich mir auch. Momentan ist es noch nicht möglich, aber es scheint als würde daran gearbeitet.

https://tracker.moodle.org/browse/MDL-28501

Sorry für die schlechte Nachricht. Vielleicht schaffen wir aber bald die Verknüpfung zur cloud, das könnte alle Probleme beheben.

I'll keep you posted!
gitta