Zum Hauptinhalt

Wiki - auch mit Fußnoten?

Wiki - auch mit Fußnoten?
von Brigitte Sölch -
Anzahl Antworten: 3

Vielen Dank, liebe Gita, für das Forum zum Portal.  Ich hatte kurz überlegt, jeweils eine Wikiseite für eigenständige Beiträge aus meinen Seminaren anzulegen, mich dann aber dagegen entschieden, weil es nicht möglich ist, Fußnoten zu setzen. Für den Fall, dass es auch andere interessiert: Habe ich da was übersehen oder gibt es die Fußnotenfunktion tatsächlich nicht? Könnte man sie ggf. aktivieren? Grazie mille und herzliche Grüße, Brigitte (Sölch)




Als Antwort auf Brigitte Sölch
von Gitta Bertram -
Hallo Brigitte, ich kümmere mich Montag darum!

(Wenn wir kurz darüber reden finden wir vielleicht auch Alternativen um das zu erreichen, was Du möchtest? Ich habe inzwischen viele Ideen für kollaborative Arbeitsmethoden.)
Als Antwort auf Gitta Bertram
Re:
von Brigitte Sölch -

Liebe Gitta,

vielen Dank.  Falls man die Fußnotenoption problemlos einrichten kann: super. Falls nicht:  Nehm' Dir Zeit für anderes. Eine mögliche Alternative habe ich schon.  :-)

Herzlich, Brigitte