Zum Hauptinhalt

Login: Ich kann mich nicht ins ABK Portal einloggen!

Ich kann mich nicht ins ABK Portal einloggen!


LOGIN

Momentan gibt es nur eine Möglichkeit, sich in ABK Portal einzuloggen, nämlich über den Benutzernamen:    martha.muster  (ACHTUNG! Das ist nicht die Email Adresse martha.muster@abk-stuttgart.de)

Alternativ kann man sich immer als Gast einloggen, hat dann aber keine Möglichkeiten Dinge zu bearbeiten und kann in weniger Kurse rein.


KENNUNG RICHTIG?

Bei Benutzernamen von Personen, die zwei oder mehrere Vornamen haben, gibt es ab und zu Probleme da vor kurzem erst eine Umstellung erfolgte. Bitte in diesem Fall noch einmal nachschauen, ob nicht der andere Benutzername ausnahmsweise tut. Am Besten aber bei portal@abk-stuttgart.de nachfragen, welche Kennung gespeichert ist.


BROWSER

Mit manchen Browsern kann es Probleme geben. Firefox und Chrome liefern bisher gute Ergebnisse und gewähren einen stabilen Zugang. Bei Safari kommt es stark auf die Version an. 

Bitte versucht unter Umständen einen anderen Browser zu benutzen.










» ABK Portal FAQ